News > Die Uhren des Schützenverbandes

Der Schützenverband Hamburg wird eine Kollektion von Uhren mit unterschiedlichen Motiven und Ausführungen auflegen. Interessierte können sich schon jetzt „ihre Lieblingsausführung“ in der Geschäftsstelle sichern
Das Bestellformular finden Sie hier
 
Die Herren – Uhr gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Aber unabhängig vom gewählten Zifferblatt – Motiv wird sie grundsätzlich im Geschenkkarton - Set mit drei Wechselarmbändern geliefert: Leder schlicht Schwarz, Leder Cognac – Braun mit Krokoprägung und ein Silbernes Metallarmband.
 









Die Herren – Uhr – Variante links trägt das Wappen des Schützenverbandes Hamburg. Die Variante rechts trägt das Logo des Bundesschützentages, der 2015 in Hamburg stattfindenwird. Beide Varianten werden im Geschenkkarton mit Wechselarmbändern zum Preis von 48,95 Euro erhältlich sein.














Die Damenuhr des Verbandes zeichnet sich durch schlichte Eleganz und den Silbernen Schriftzug „Schützenverband Hamburg“  auf dem Zifferblatt aus. Die Uhr mit weißem Lederarmband wird zum Preis von 25,95 Euro erhältlich sein.
 













Veröffentlicht am
16:51:35 19.07.2011